Visitenkarte

Visitenkarte

Konfigurieren Sie Ihr Produkt

Das Produkt kann nicht gestaltet werden, da ein Fehler aufgetreten ist.

Weiter nach Anmeldung

Produktdetails

Gestalten Sie eine Visitenkarte im eigenen Design.

Highlights

  • Zusatzmodul Mein Design
    Der Nutzer kann mit wenigen Klicks seine Farben, Schriften und sein Design definieren. So lässt sich das Produkt flexibel an das Firmendesign anpassen. Das Beste: Die Einstellungen werden im Profil abgespeichert und auf andere Produkte angewendet. So entsteht ein konsistentes Firmendesign
  • Feature Feld-Baukasten
    Der Nutzer kann die Inhalte flexibel mit dem Feld-Baukasten anpassen. Er hat alle Freiheiten, ohne gestalterische Finessen wie Bündigkeit, Anschnitt etc. missachten zu können.
  • Feature Lernendes Nutzerprofil
    Adressen einmal eingeben und überall verwenden. Nutzer sparen Zeit. Und vermeiden Fehler.

Spezifikationen

  • Format: 8,5 x 5,5 cm
  • Umfang: 2 Seiten
  • Farbigkeit: CMYK